/ Kursdetails

Ausstellung „Wie geht’s?“ – Psychische Gesundheit von Jugendlichen

Eine Ausstellung des Vereins „Irrsinnig Menschlich e.V.

Die Wanderausstellung „Wie geht’s?“ beleuchtet das wichtige Thema der psychischen Gesundheit von Jugendlichen und Kindern. Die Ausstellung besteht aus Postern, die auf anschauliche und einfühlsame Weise zentrale Themen der psychischen Gesundheit behandeln. Die Protagonist:innen der Tafeln sind junge Menschen, die offen über ihre Erfahrungen mit psychischen Herausforderungen sprechen und darüber berichten, was ihnen geholfen hat, diese zu bewältigen.
Die Ausstellung richtet sich an Jugendliche, Lehrkräfte und Eltern sowie an andere Menschen, die sich für Heranwachsende engagieren.


Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: 26H51072

Beginn: Mo., 28.09.2026, 08:00 - 21:00 Uhr

Termine: 0

Kursort: Volkshochschule, Treppenhaus, Haus B

Gebühr: 0,00 €


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info:

Anmeldungen sind zur Zeit noch nicht möglich.

Info beachten